Welches Make Up könnt ihr für den Club empfehlen?

Hallo!

Ich gehe fast jedes Wochenende feiern, aber ärgere mich immer wenn ich dann irgendwann auf die Toilette gehe und entweder schon fast alles weg ist oder total verschmiert. Das Problem kennt ihr doch bestimmt auch, oder? Kennt ihr nicht ein Make Up, das da besser hält oder könnt mir sagen welche Grundierung ich nehmen kann?

Themen
Antworten (1)

Mein Tip:
nach dem Auftragen des Make-ups ein wenig Puder drüber und anschließend aus Entfernung und mit geschlossenen Augen das Gesicht mit Haarspray besprühen.
Wenns dann nicht hält, dass weiß ich auch nicht. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema