Eignet sich das Perfekt Match, wenn man trockene Haut hat?

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Perfekt Match von Loreal?
Wie kommt ihr damit zurecht?
Ich habe eine trockene Haut, wäre es für mich geeignet?
Wäre sehr nett, wenn ihr mir etwas dazu berichten könntet. Danke!
Herzliche Grüße Sherina

Themen
Antworten (4)

L'Oréal ist eine sehr gute Marke, und für seine Haut kann man doch ein paar Euro mehr ausgeben, damit man auch wirklich eine gute Qualität hat.

Nicht gerade das günstigste Make up

Das ist schon ein tolles Make up, aber leider auch ganz schön teuer!!!

Perfekt Match ist ideal bei trockener Haut

Perfekt Match eignet sich sehr gut für trockene Haut. Ich nehme es schon jahrelang und bin sehr zufrieden damit.

Also ich bin nicht so gut damit zurecht gekommen, aber ich bin auch nicht so geübt in solchen sachen :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema