Wer kennt Loreal Perfect Match?

Hi zusammen!

Ich habe bis jetzt immer Puder benutzt und möchte es aber jetzt gerne mal mit Make Up versuchen. Kennt den jemand von euch das Perfect Match von Loreal und kann mir sagen ob das gut ist? Ich hatte das gestern kurz in der Hand. Taugt das etwas oder kann man das vergessen? Habt ihr sonst noch andere Empfehlungen für mich?

Themen
Antworten (1)

Bist du bisher mit Puder gut gefahren? Es kommt ja drauf an, was für ein hauttyp du bist. Bei unreiner haut hilft ein creme make up, bei trockener hilft ein flüssiges, wie eben das perfect match :). normale haut kann einiges vertragen, aber puder am besten. ich persönlich finde flüssigmakeup nicht so doll, aber jedem das seine...probieren geht über studieren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema