Macht Puder alles wasserfest wenn man sich schminkt?

Hi,
Ich have mir ein Wasserfestes puder von Catrice gekauft und es ist WIRKLICH Wasserfest (war noch nicht schwimmen aber gesicht nass gemacht usw. ).
Und nun meine frage :
Wenn iCh dieses Puder über Augenbrauengel, lidschatten, Kajal, usw. Also über alles außer mascara geben würde, wäre dann mein komplette schminke wasserfest?
Och hoffe ihr könnt mir antworten
LG
Jasmin

Themen
Antworten (3)

Naja wenn die anderen produkte nicht wasserfest sind geht das eher nicht... es mattiert vielleicht etwas aber nicht wasserfeste mascara etc. werden trotzdem verlaufen im wasser

An Lucy :

Hallo!
Mitlerweile habe ich es getestet und :
Bei mir hielt es tatsächlich, ich habe es zwar nicht bei mascara getestet, da ich eine gute wasserfeste mascara habe, aber bei dem Rest : einwandfrei! Sogar wenn ich meine Lippen abpudere hält der Lippenstift! Wenn du nicht zuviel Geld für wasserfeste Kosmetik ausgeben willst, würde ich sagen : Rest es doCh auch mal!
LG Jasmin

Am besten mal selbst testen

Hallo liebe Jasmin,
du hast ja bereits geschrieben, dass du das Puder getestet hast und es deiner Meinung nach wasserfest ist :) Um dir deine Frage beantworten zu können, würde ich das auch einfach ausprobieren, wenn du Mascara oder Lidschatten trägst. Oder hast du es mittlerweile vielleicht sogar schon ausprobiert? Wenn ja würde mich interessieren wie dein Ergebnis ausgefallen ist :)
Hast du ein farbloses Puder? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen über meine Mascara oder Lidschatten ein farbiges Puder zu geben - das bleibt ja in den Wimpern hängen und auch der Lidschatten hat kein schönes Finish mehr! Aber ich bin gespannt, ob du mir inzwischen mehr darüber berichten kannst :)

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren