Welches Make Up sollte man bei trockener Haut verwenden?

Hallihallo!

Ich leide unter sehr trockener Haut und benutze schon verschiedene Cremes dagegen. Trotzdem würde ich natürlich gerne ab und zu mal Make Up benutzen. Meine Haut soll davon allerdings nicht noch mehr austrocknen. Kennt ihr vielleicht ein Make Up, das sich speziell für trockene Haut gut eignet? Gibt es so etwas? Was meint ihr?

Themen
Antworten (2)

Ein Tipp, den Marylin Monroes Visagist schon benutzt hat: Einfach Vaseline auf dem Gesicht als Basis verteilen und danach das Make Up wie gewohnt auftragen. Fertig :)

Hi,

also ich habe auch sehr trockene haut und benutze das mousse make up von loreal, kann man auf jeden fall empfehlen.

Gruß, die sylvi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema