Sollte die Farbe Augenschminke mehr zur Kleidung oder zum Haar und Augenfarbe passen?

Heute Abend haben wir eine firmeninterne festliche Abendveranstaltung. Nun stehe ich vor dem Problem, wie ich meine Augenschminke farblich gestalten sollte. Muß ich mich da mehr auf die Kleidung oder mehr auf Haar- und Augenfarbe konzentrieren? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Lexa

Themen
Antworten (2)
Also

Auf alles sollte man sich doch konzentrieren. Alles sollte festlich, aber dezent sein. Weniger ist immer mehr (beim make Up) und mehr ist mehr (bei der Kleidung).

Erst Kleidung, dann Augenfarbe...

Hallo Lexa!
Inzwischen ist ja deine Feier schon vorbei. Wofür hast du dich entschieden?
Ich schaue immer zuerst auf die Farbe meines Kleides /der Kleidung. Grüner Lidschatten sieht zu einem blauen Kleid ja auch albern aus. ;-)
Aber man hat immer Farben, die einem gut stehen und welche, die blöd aussehen. Mir steht grau/silber oder ein perlmutt gut und das passt zu allen Kleiderfarben. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema