Kennt ihr Indefectible von Loreal?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal ein neues Make Up und habe letztens in der Werbung eins gesehen, das glaube ich Indefectible hieß und von Loreal war. Da sah das natürlich super aus, aber die Werbung ist ja nicht immer ehrlich. Kennt das jemand von euch und kann mir sagen ob das etwas taugt? Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen! Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (3)

Also ich finde Indefectible von Loreal super! :-) :-) :-)

In der Werbung sehen die Frauen alle toll aus, aber wehe, man sieht sie mal in Natura! Dann merkt man, dass das auch nur Frauen wie du und ich sind. Ich würde nichts auf die Werbung geben und bei meiner Make up-Marke bleiben.

Ich kenne die Werbung dafür nicht, und das Produkt habe ich auch noch nicht ausprobiert. Aber ich vermute, dass es genauso gut oder schlecht ist wie alles andere von L'Oreal auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema