Suche Make-up, das leicht auf der Haut ist und trotzdem Rötungen abdeckt!

Guten Morgen allerseits. Alles wichtige habe ich eigentlich schon geschrieben! :) Suche eben nen Make-up, das nicht wie zugepudert aussieht und die Haut so schwer macht, also ein relativ natürliches Gefühl hinterläßt. Abdecken sollte es Rötungen und Mitesser aber trotzdem. Hatte evtl. mal an die Produktpalette von Clinique gedacht. Habt ihr schon Erfahrungen damit? Danke, Jana

Themen
Antworten (2)

Absolut super sind die Fluid Make-ups von Clinique, sehr gut und empfehlenswert.

Clinique

Ja, die Produkte von Clinique sind super, gerade die Make-up Serie ist sehr überzeugend, es deckt gut ab und schmiert nicht.

Weitere gute Produkte gibt es von Maria Galland oder von Helena Rubinstein. Man kann sich ja auch mal Pröbchen geben lassen und in Ruhe ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema