Mit welchem Make Up werden die Moderatoren im TV geschminkt?

Ich frage mich, womit die Moderatoten im Frühstücksfernsehen, oder auch anderen Sendungen geschminkt werden. Ich finde das Make Up toll und würde es sofort kaufen, wenn ich wüßte von welcher Marke es wäre. Weiss das jemand von euch? Falls ja, bitte antworten, vielen Dank! Herzliche Grüsse maggi29

Themen
Antworten (2)

...Camouflage ist das Geheimnis der makellosen haut bei Moderatoren und schauspielern.
Sie werden nicht nur mit Make-up geschminkt, sonder mit Camouflage werden die Poren abgedeckt, da die HD-Fernsehgeräte sonst jede Pore und jeden Pickel aufzeigen würden. Aufgrund der modernen High-End-Geräte mussten sich auch die Maskenbildner bei Film und Fernsehen umstellen und nutzen wie schon geschrieben nur noch stark deckendens Camouflage. ;D

Make up für Moderatoren

Da die Beleuchtung und die modernen Auflösungen der Fernsehgeräte sehr scharf sind, werden die Moderatoren und Schauspieler mit besonderem Make up geschminkt. Es sind Produkte, die oft nur die Maskenbildner einkaufen können, dabei handelt es sich vornehmlich um amerikanische Produkte. Die Marke La Prairie oder MAC wird dabei oft verwendet, wobei Make up oft nicht nur reicht, sondern zusaätzlich mit Concealer gearbeitet wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema