Ist Highlighter mit 11 okay?

Hey Leute, ich hab eine Frage und zwar:
Ich bin 11 und finde Highlighter cool!
Und ich frage mich ob ich nicht anfangen könnte den leicht zu benutzen... Ich schminke mich einfach leicht für die Freizeit und alle sagen ja es ist ein Must have... Ein paar Antworten wären Nice,
Ahoibrause77

Themen
Antworten (4)
Meine Eltern sind einverstanden

Hey DAmsel! Oder auch an alle anderen!
Meine Eltern sind einverstanden! Was würdet ihr in meinem Fall so benutzen?
Viele Antworten freuen mich, GLG eure AhoiBrause77

Ich persönlich finde das wesentlich zu früh. Aber jeder muss es selbst wissen. Was sagen deine Eltern dazu?

LG

PS: Eine 11 Jährige sagt also "Must Have". Interessant. "Antworten wären nice". Okay cool.

Hallo,

also 11 ist ein frühes alter um mit dem Schminken zu beginnen. Aber wenn es dir gefällt und du dezent bleibst finde ich es vollkommen in Ordnung. Benutze einfach einen Alltagstauglichen Highlighter.

Klaro

Hi, meiner Meinung nach ist das völlig in Ordnung. Mach, was dir gefällt :) Ich hab mit 12 angefangen, mich zu schminken.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren