Was kann ich von einem Schminkkurs erwarten?

In unserem Stadtteil wird ein Schminkkurs angeboten, der natürlich nicht kostenfrei ist. Mich würde mal interessieren, was man bei so einem Kurs erwarten kann und ob man wirklich hilfreiche Tipps und Tricks beigebracht kriegt. Wer hat diesbeszüglich Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Corinna

Themen
Antworten (1)

Kann mir gut vorstellen, dass ein solcher Kurs einem ganz gute Tips mit auf dem Weg geben kann.
Wenn er nicht zu überteuert ist, würde ich das auch mitmachen.
Man lernt doch nie aus :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema