Bei welchem Licht schminkt ihr euch?

Ich arbeite in einem Krankenhaus und habe natürlich auch Nachtdienst.
An solchen Tagen, wenn ich mich nicht bei Tageslicht schminken kann, habe ich echte Probleme, weil mein Badezimmerlicht selbstredend anders ist, als Tageslicht.
Wenn ich dann im Laufe des Tages im Spiegel betrachte, erschrecke ich mich manchmal über mein Make-UP...viel zu viel, zu dunkel ... so würde ich mich bei Tageslicht nie schminken.
Wie macht ihr das z. B. im Winter ohne natürliches Licht?
Benutzt ihr spezielle Schmink-Lampen?

Themen
Antworten (1)
@cath10

Von so einen problem habe ich noch nie gehört.
ich setze mich immer an den tisch und schminke mich, daß klappt immer perfekt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema