Make up Base und Magic Fix für die Lippen von Artdeco - wie findet ihr die Produkte?

Hi, mein Make-Up und Lippenstift halten bei mir nur für kurze Zeit, ständig muss ich nachschminken - ärgerlich. Heute empfahl mir eine Verhäuferin bei Douglas das Make-Up-Base und das Magic Fix für den Lippenstift. Kennt ihr die beiden Produkte und was haltet ihr davon? Danke schon mal. LG

Themen
Antworten (3)

Finde auch beide super gut, ich benutze auch noch andere Produkte von Artdeco und kann alles nur weiterempfehlen. ;-)

Artdeco Schminke

Die Produkte von Artdeco sind super, gerade das Make up Base und Magic Fix für die Lippen eignen sich für den perfekten Auftritt.

Finde ich beide mega gut.
Benutze aber mehr die MAke up Base als den Magic fix, da ich nicht so auf lippenstift stehe.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema