Werde ein azurblaues Ballkleid anziehen - wie soll ich mich schminken?

Hallo! Am nächsten Samstag bin ich zu einem Fest eingeladen und werde ein azurblaues Ballkleid anziehen. Ausnahmsweise möchte ich mich an diesem Abend schminken, weiss aber nicht wie. Ich beschreibe mich kurz: Habe mittelblondes Haar und hellblaue Augen. Das Make up sollte sehr natürlich sein, weil ich es ja nicht gewohnt bin. Könnt ihr mir bitte sagen, welches Make up ich nehmen soll! Vielen Dank im Voraus! VG ananas1239

Themen
Antworten (4)

Ich bin Kosmetiker und wenn Leute zu mir kommen mit der Frage, würde ich auf jeden Fall auch Goldtöne empfehlen!

Ich würde es schlicht halten, nur schwarzer Mascara und ein bisschen Lidschatten.

supermaria
...

Wie alt bist du denn? Helle Haut?

Ich find zu Blau passen Metallictöne echt gut. Make-Up-Tutorials kannst du dir bei Youtube ansehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema