Local Perfect Match Mineral: Kennt das jemand?

Hallo leute!

ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch erfahrungen mit dem local perfect match mineral make up hat. würdet ihr das weiter empfehlen? wie lange hält das und kann das auch gut abdecken? besonders dieser punkt ist mir sehr wichtig, da ich leider nicht so gute haut habe... könnt ihr mir was dazu sagen? ich würde mich sehr über ein paar meinungen freuen!

Themen
Antworten (3)

Hi, du meinst sicher das Perfekt Match Mineral von Loreal...oder;)
Ich benutze es zur Zeit und komme sehr gut damit zurecht, weil meine Haut weder trocken noch fettig ist. Ich finde, dass die Farbe Golden Amber am besten zu meinem Teint passt..sieht ganz natürlich aus....lG Natty

Von L'oreal

Hi

Von welcher Marke ist das?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren