Puder Problem

Hey :) PROBLEM!! Ich habe da mal an alle die sich gerne schminken ;) Ich habe ein total nerviges Problem...obwohl ich ein 16€ teuren Puder habe der sogar ausversehen dunkler als mein eigentlicher Hautton ist, ist er nach 2 Stunden oder noch weniger schon gar nicht mehr zu sehen sondern nur noch meine Haut...bei anderen hält der Puder den ganzen Tag und ich verstehe nicht warum :( ich mache mir auch immer eine Tagecreme drauf, aber das hat wohl nichts damit zutun...könnt ihr mir sagen warum das so ist, was ich dagegen machen kann oder mit einen Puder empfehel oder vielleicht sogr Make-Up und keinen Puder?

Themen
Antworten (4)
Hm,

Ich z.B. finde die Eigenmarke von Rossmann ziemlich schlecht, haelt bei mir ueberhaupt nicht - aber das ist auch bei jedem anders! 16 € wuerde ich auch niemals dafuer ausgeben ;)

Stimmt...

Manhatten clearface ist auch gut aber bei mir hält es...komisch vllt liegt das an eurer tagescreme..aber ich finde synergen besser und es ist günstiger

Kleiner Tipp

Ich benutze nur puder und es hält den ganzen tag.
aslso ich wasche nich jeden abend und morgen....ich nehem keine tagescreme oder make up pder sonstwas....einfach nur waschen. euro is schon echt teuer...aslo ich würde dir das puder der hausmarke on rossmann empfelen "Rival de Loop" oder das von "Synergen"...das reinigt die haut auch noch und schützt vor verstopfungen der poren und es kostet nur 2, 49€....es ist wirklich gut.
probier es einfach mal...ich hoffe du hast erfolg

Ps.: kauf nie wieder so teure pudas oder schmike generell....die sollen totaöl blöd sein...sagt auch stiftung warentest. ;D

Hm,

Bei mir ist das auch so: Trage ich nur Tagescreme + Puder auf, sieht man den voll schnell nicht mehr. Daher pudere ich meist oefter mal nach. Wenn mir mein Gesichtsaussehen mal sehr wichtig ist, nehme ich daher immer Creme + fluessiges Make-Up (gleiche Marke, gleicher Farbton) + Puder. Das haelt dann in der Regel recht gut, aber um's nachpudern kommt man auch nicht herum.
Ich nehme uebrigens Manhattan Clearface, ist sehr guenstig (unter 5€) und auch gut fuer die Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema