Schützen Make-Up und Puder gegen UV-Strahlen?

Jetzt wird die Sonneneinstrahlung immer stärker. Ich bewege mich viel im Freien. Gehe zwar nicht bewußt in die Sonne, aber die Haut kommt ja doch mit UV-Strahlen in Berührung. An meine Haut lasß ich nur diverse Make-Ups und Puder dran. Reicht das als UV-Schutz aus oder muß ich trotzdem noch spezielle Creme auftragen? Wer weiß da Bescheid? Danke. Gruß, Jana

Themen
Antworten (1)
DTech
Normal ja..

Aber kommt auf das Make up an.
Maybelline Jade hat nen LSF 16-19 soweit ich weiss.
Puder dagegen nicht.
wenn du wie ich, gegen die Sonneneinstrahlung empfindlich bist, schmierst dir..15-20 min vorher Sonnencreme auf, vor auftragen des Make-up´s oder lässt das M-u komplett weg.
Wenn dir deine Haut lieb ist.. Make-Up schützt kaum..und Sonnenmilch drunter naja.. war nur Tipp, wegen drunterschmieren..aber hmm
Haste erstmal Sonnenbrand.. musste dein Make-up dick auftragen.. und das sieht das Unnatürlich aus!.
(Rot guckt meist durch, aber net immer)
Versuch dein Glück!
PS: Welches Make-up benutzt du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema