Schminken mit Sommersprossen

Ich bekomme im Sommer immer extrem viele Sommersprossen und finde es damit verdammt schwierig sich einigermaßen zu schminken ohne das es aussieht als ob man die Sommersprossen überschminken möchte! Welche Art von Makeup oder Puder sollte man bei Sommersprossen verwenden und wie kann man die Aufmerksamkeit auf die Augen richten?

Themen
Antworten (1)
=p

Hey ich yeis jetzt nicht wie du aussiehst :

benutze ein ganz helles make ub(bei somersprossen kan ich mir vorstellen das du eine sehr helle haut hast) am besten puder bein flüssig, so wird dein gesicht einen schoenen teint bekommen und die sommersprosen werden nicht überdeckt

bist du rotharig? so benutze für die augen mascara so das deine wimpern schön definiert sind und wenn du noch etwas machen möchtest so benutze ein ganz wenig weis um über di augen aus einer farbpalette oder ein bischen glitzer !!

bonne chance

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema