Mit 11 soviel Schminke ?

Hi,
Wie findet ihr es denn wenn 11 Jährige so viel schminke haben ?
Also ich habe :
1 BB Cream
1 Concealer
2 Puder
3 Rouge
1 Bronzer
1 Highlighter
2 Augenbrauenpuder (in einem Set, 1 hell 1 dunkel)
1 Augenbrauengel
40 Lidschatten (9 Paletten)
1 Eyeliner (den ich hauptsächlich für Flash Tattoos verwende)
3 Kajal
1 Wimperngel
3 Mascaras
2 Lippenstifte
2 Baby Lips
3 Labello
1 Lip Smacker (Cola, also auch ein bisschen farbig)
5 Eos (3 transparent und 2 eingefärbt )
1 Lipliner
1 Lip Butter (schimmernd)
4 Lip Gloss
1 Labello Care & Color

So, das müsste es gewesen sein, findet ihr es sehr übertrieben? Ich verwende natürlich nie alles auf einmal, manchmal verwende ich Bb Creme und keinen Concealer, manchmal umgekehrt und ... ja
Das war es
LG eure Jasmin

Themen
Antworten (2)

Ich finde, dass das schon sehr viel Schminke für ne 11-Jährige ist... Du hast ja noch Zeit, um die Make-Up Welt zu erkundigen, und für die Haut ist es auch nicht so gut, wenn du dich schon so jung so stark schminkst. Aber so lange du nicht übertreibst, sollte es passen. :)

Für Klarheit :

Ich verwende immer nur 4 Produkte maximal im Alltag (Bsp. Augenbrauengel, Mascara, Kajal und Lipgloss) und das wechsle och immer ab, zu besonderen Anlässen verwende ich mehr (bis zu 10 Produkte) aber immer nur seeeeeehr dezent und ... ja man sieht es meist nicht mal wirklich also :
Och übertreibe nicht! Hört sich viel an aber schminken tu och mich nur dezent! (Wenn überhaupt)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren