Auf der Suche nach einem Ölfreien Make up

Ich würde meine haut schon als fettig bezeichnen, welche mit Pickeln übersät ist, was wirklich unschön aussieht. Und deswegen suche ich ein natürlich wirkendes Make up, das frei von Öl oder sonstigen Fetten ist. Könntet ihr mir vielleicht einige gute und am besten preiswerte Produkte ohne Maskeneffekt nennen?

Themen
Antworten (2)

Da kann ich dir nur das Make-Up von La Roche Posay empfehlen.

Moderator
@Schnulli

Wenn deine Haut wirklich von Pickeln übersät ist, wie du schreibst, würde ich an deiner Stelle ganz auf Make-Up verzichten. Das kann nämlich sogar der Grund für deine Pickel sein. Und dann würde ich dir raten, geh zum Onkel Hautarzt und lass dir helfen, bevor du dir weiter irgendwelches Zeug ins Gesicht schmierst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema