Bin 11, werde in 3 Monaten 12 und will mich schminken

Hei leute ich habe ein problem sehr vile aus meiner klasse schminken sich schon:/ und ich will es auch aber früher als ich noch 8/9 war zu meiner mutter gesagt habe das ich mich niemals schminken werde:) und jetz weis ich nicht wie ich es emeiner mutter sagen kann das ist mir dann iwie ein bisschen peinlich.
bitte helft mirD:

Themen
Antworten (3)
Schade

Schade dass du dich schminken willst, muss das sein?
Die anderen na und, die sehen doch oft aus wie Vogelscheuchen.
Klar wenn Du Pickelchen hast kannste einen abdeckstift draufmachen.

Guck doch mal in den Spiegel wie hübsch du bist ohne alles, schön cremen immer und das Gesichtabends reinigen...mensch Mädelchen!!!

@Winnie_Pooh

Also ich bin auch 12 und schminke mich seit ca.6 Monaten. Es muss dir nicht peinlich sein es ist ja schließlich deine Mama. Ich habe einfach gefragt ob ich mich schon ein bisschen Schminken darf und meine Mama hat kein Problem damit gehabt. Wenn ich jetzt einmal nicht geschminkt bin, fragt sie mich schon warum ich nicht geschminkt bin. Außerdem ist es ganz normal dass man sich mit einem gewissen Alter schminken will.
Glg

135790
@Winni_Pooh

Das muss dir doch nicht peinlich sein. Es ist ganz normal, wenn man Älter wird, dass die Meinungen geändert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema