Romantisches Make up - Was wird benötigt?

Ich bevorzuge meistens ein dezentes Make-up zu verschiedenen Anlässen. Ich mag es lieber natürlich als grell und auffallend geschminkt zu sein. Letztens beim Friseur habe ich ein Gespräch mitgehört über ein romantisches Make-up. Ich denke, es könnte auch mir gefallen. Bloß leider weiß ich nicht, wie es aussehen soll und welche Utensilien und Farben darfür benötigt werden. Kann mir jemand weiterhelfen? Was gehört alles zu einem romantischen Make-up?

Themen
Antworten (1)

Was soll denn ein romantisches Make-up sein? Versteh ich nicht. Ich finde, man sollte sich einfach typgerecht schminken und nicht irgendwelchen Trends folgen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema