Wie tuscht ihr euch die unteren Wimpern?

Hi Mädels! Ich bekomme die Krise wenn ich mir die Wimpern tusche. Die oberen kann ich mir ohne Probleme tuschen, aber bei den unteren verzweifle ich noch mal. Ich schaffe es nicht die Wimpern zu tuschen, ohne daß etwas daneben geht. Kennt ihr einen Trick mit dem ich sie exakt und ohne schwarze Punkte an der Wange und unter den Augen getuscht kriege? Ich danke euch für hilfreiche Tipps! Herzliche Grüße Daniela84

Themen
Antworten (1)
Tipp

Pack dir einfach ein dünnes Kosmetiktuch darunter - mit der einen Hand hältst du es unter dein Auge und tuschst dann kräftig. So kann, auch wenn einiges "Daneben" geht, nichts auf die Haut gelangen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren