Kann man das Gesicht mit Hilfe von Rouge kürzer wirken lassen?

Hi Mädels! Vielleicht könnt ihr mir helfen....Mein Gesicht ist ziemlich "länglich", was ich total unschön finde.
Ich habe gelesen, daß man das mit Rouge irgendwie korrigieren, also kürzer schminken könnte.
Allerdings habe ich keinen Plan wie ich da vorgehen müsste.
Könnt ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen?
Herzlichen dank schon mal. LG Sunshine88

Themen
Antworten (1)
Gesicht kürzer mit Rouge

Hallo, also man kann dir das zeigen, aber beschreiben wie du das machen sollst, weiß nicht, ist schwierig. Ich empfehle dir, mit deinem Problem zu Douglas zu gehen. Die sind echt nett und zeigen dir wie du das machen kannst. Die sehen auch deine unschönen Partien, die du selber hier beschreibst. Ich sehe sie nicht! Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen !LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema