Welches Make-up ist deckend und antibakteriell zugleich?

Ich habe schon viele verschiedene Make-ups ausprobiert, aber entweder sind sie gut deckend und nicht antibakteriell, oder umgekehrt.
Da meine Haut aber sehr problematisch ist(Unreinheiten und Pickel)brauche ein Make-up welches beide Eigenschafen hat..
Also gut deckend und gleichzeitig antibakteriell.
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?
Danke.
Viele Grüße antonella

Themen
Antworten (4)
Haut pflegen

Gute Hautpflege beginnt mit der richtigen Reinigung. Bei unreiner Haut sollte man wöchentlich ein Dampfbad machen, das öffnet die Poren und überflüssiger Talg wird auf sanfte Art und Weise aus den Poren geholt. Kosmetikerinnen wenden eine Tiefenreinigung auch so an.

Besonders hochpreisige Make-ups sind gut deckend und antibakteriell zugleich. Die Serien von Chanell und von Helena Rubinstein zeichnen sich durch eine gute Deckkraft aus. Die Wirkstoffe sind antibakteriell und beugen Entzündungen vor.

Wenn man Chanell oder Helena Rubinstein benutzt, sollte man auch eine Tages- und eine Nachtcreme dieser Marken nutzen. Damit hat man die perfekte Pflege.

Make-up deckend und antibakteriell

Die Produkte von Aok sind antibakteriell und deckend. Sehr empfehlenswert, da in den Make-ups keine zusätzlichen Stoffe enthalten sind. Die Aok serie gibt es in der Apotheke.

Gibt es da denn nichts in der Apotheke oder in einer richtigen Parfümerie? Ich glaub in Drogerien ist das schon schwierig sowas zu finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema