Doppelkinn! Wie kann man das wegschminken?

Hi ihr Lieben! Ich sehe heute nachmittag meine Schulfreundin nach langer Zeit wieder. Natürlich werden wir uns in Schale werfen und stylen, weil wir uns ja ewig nicht gesehen haben. Ich habe aber in letzter Zeit ein leichtes Doppelkinn bekommen, das möchte ich gerne wegschminken. Wäre das möglich? Kann mir jemand erklären, wie ich dabei vorgehen muß? Wäre nett wenn mir jemand von euch helfen würde, vielen Dank! LG Michaela

Themen
Antworten (1)

;-) Vielleicht hat deine Schulfreundin mittlerweile selbst ein Doppelkinn!
Doppelkinn wegschminken - hm, wüsste ich nicht wie. Aber ziehe dich einfach so an, dass dein Outfit vom Doppelkinn ablenkt, wenn du dir das nicht sowieso nur einbildest, dass das unangenehm auffällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema