Gibt es ein Make-up, mit dem man Tatoos abdecken kann?

Wir haben nächste Woche ein Familienfest und ich möchte meine Oma nicht mit meinem Tatoo aufregen. Für diesen Zweck brauche ich unbedingt ein Make-up, mit dem ich das Tatoo vollständig abdecken kann.
Wasserfest sollte es sein, und nicht abfärben, weil ich gerne weisse Sachen an diesem Tag tragen möchte.
Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Tatoos abdecken

Um Tatoos wirklich gut abzudecken, benötigt man Camouflage. Es gibt verschiedene Produkte. Am besten ist es sich direkt im Handel oder im fAchgeschäft zu erkundigen. Maskenbildner benutzen in der REgel das beste Camouflage. Besonders hochwertige Produkte gibt es in kleinen Tiegelchen. Empfehlenswert ist das Camouflage von Artdeco. Diese Marke gibt es glaube ich in der Kosmetikabteilung von Karstadt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema