Welche Marke hat kräftige Farben?

Hallo Ladies!

Ich bräuchte mal dringend ein paar neue Lidschatten, neues Make Up und so weiter, aber bin auf der Suche nach außergewöhnlichen und vor allem kräftigen Farben. Diese ganzen Pastell-Töne sind mir einfach zu langweilig. Könnt ihr mir da eventuell eine bestimmte Marke empfehlen, die so etwas hat? Ich würde mich sehr freuen!

LG
Anja

Themen
Antworten (2)
Make up

Warum sollte eine frau denn kräftige farben nur bei sehr dunkler haut benutzen?
ich habe helle haut, schminke mich immer schön bunt, und benutze make up von giorgio armati.

Make up und Marken

Hallo, die Marken von "Manhatten" oder "Astor" haben eine breite Palette an kräftigen Farben im Bereich Augenlidschatten zur Auswahl.

Man sollte allerdings darauf achten, kräftige Farben nur bei sehr dunkler Haut zu benutzen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema