Gibt es Make Up das sich dem Teint anpasst?

Hallo allerseits!

Bitte nicht lachen... ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass es angeblich Make Up gibt, dass sich dem Hautton von alleine anpasst! Für mich wäre das perfekt, da mein Make Up meistens zu hell oder dunkel ist... Genau den Ton zu treffen ist gar nicht sooo einfach. Habt ihr denn auch mal was davon gehört? Gibt es das wirklich?

Themen
Antworten (2)
Gibt es von verschiedenen Herstellern

Doch, so etwas gibt es tatsächlich und zwar von diversen Kosmetikherstellern. Mir fallen jetzt spontan ein : Helena Rubinstein, L'Oreal und Lancome.

Von Make up habe ich das noch nicht gehört, nur von Perlen, die sich je nach Stimmung des Trägers verfärben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema