Welcher Look passt zu meinem Typ?

Hallo ihr!

Ich weiß leider oft nicht so genau welche Schminke und welche Farben mir stehen und deshalb wollte ich gerne mal eure Meinung hören. Ich habe sehr helle Haut, blonde Haare und blaue Augen. Meine Augen sind ziemlich groß und offen und meine Lippen eher schmal. Welcher Lidschatten, Lidstrich, Lippenstift und so weiter könnte da passen? Bin für alle Vorschläge offen!

Themen
Antworten (2)
Ich denke ...

... dass es so ziemlich schön wäre.

1. Dünner Lidstrich mit Wing (schwarz)

2. Mascara (schwarz)

3. Concealer (Augenringe)

4. Abdeckstift (Pickel)

5. Puder (farbig am besten)

6. Hellrosa-nude Lippenstift (dezent)

Ich sag dir es ist schön, vielleicht sieht es mit dem schwarz einwenig zu auffällig aus aber wenn man sich daran gewöhnt ist es toll.

Helle Haut und blonde Haare

Sanfte Pasteltöne passen sehr gut zu einem hellen Hauttyp. Für die Lippen sollte man eher einen Lippgloss nehmen. Lippenstift trägt zu sehr auf und betont die Lippen zu sehr. Für die Wimpern und den Lidstrich eignen sich sowohl schwarze als auch braune Töne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren