Benutzt ihr Make Up im Sommer?

Hallo an alle Mädels!

Ich benutze erst seit kurzem Make Up, aber bin wirklich begeißtert davon. Meine Haut sieht einfach viel schöner und gleichmäßiger damit aus! Aber wie ist das eigentlich im Sommer, wenn es richtig heiß ist? Benutzt ihr dann auch Make Up? Hält das denn bei so hohen Temperaturen? Worauf muss man dann besonders achten? Danke schonmal!

Themen
Antworten (4)
Pink
Make-up im Sommer

Ich sag nur weniger ist mehr. Im Sommer wird es wirklich teilweise richtig bestianisch heiß sein. Und wenn dir das ganze Make-up runter läuft istt das nicht schön glaube mir.

Ja, im Sommer höchstens ein bisschen Lippglos und Mascara, mehr nicht. Das reicht völlig aus.

Eine zarte und nicht so sehr auftragende getönte Tagescreme kann man eher im Sommer mal nutzen. Aber bei Make-up sollte man da sehr vorsichtig sein, das kann die Poren verstopfen und dann hat man die schönsten und unangenehmsten Pickel.

Make-up

Bei großer Hitze ist Make-up nicht gerade gut und sinnvoll. Das verschmiert ja völlig und sieht dann auch doof aus, außerdem wird die Haut davon unrein. Im Sommer kann man das höchstens mal benutzen, wenn man am Abend weggeht. Aber tagsüber ist es eigentlich überhaupt nicht angenehm, eher im Gegenteil.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren