Ist das Dermablend von Vichy für alle Hauttypen geeignet?

Weil ich es mag, wenn alle meine Hautrötungen verdeckt werden, habe ich mir Dermablend von Vichy gekauft, weil das ja sehr gut deckt.
Jetzt stelle ich aber fest, dass meine Haut etwas schuppt, an der Nase und am Kinn.
Ich habe trockene Haut, ist das Dermablend denn für mich geeignet?
Danke euch für jede Info. LG paula01

Themen
Antworten (3)

Dermablend von Vichiy kann man bei kleinen Hautirriationen anwenden, egal, ob man trockene oder fettige Haut hat.

Ja schon, aber ich dachte eigentlich, dass das mit der Winterzeit zusammenhängen würde, ich leide eigentlich jedes Jahr unter leichten Schuppen an trockener Haut.

Anderes Produkt nehmen

Hi!
Sind die Schuppen erst gekommen, nachdem du das Produkt verwendet hast? Wenn ja, dann würde ich das nicht mehr benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren