Make Up mit Glow

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne ein Make Up mit einem leichten Glow Effekt. Wisst ihr was ich meine? Es gibt doch Make Up, das so ein bisschen glänzt und schimmert. Es sollte allerdings auch nicht zu sehr nach Karneval aussehen. Habt ihr einen Tipp für mich? Ich würde mich sehr freuen! :-) Bis bald dann mal und danke!

Themen
Antworten (2)
Glow

Wie wärs mit einem Glow-Puder? Damit kannst Du "normales" Make-Up schimmernder machen.
LG

Ich hatte früher immer ein make-up von vichy dass mir genau diesen effekt gebracht habe.
Mittlerweile stehe ich mehr auf matte make-ups, deswegen weiß ich auch nicht, ob es das noch gibt, vielleicht guckst du einfach mal ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema