Wer kann mir ein Make up empfehlen, welches sich gut verteilen lässt?

Hi, ich komme mit meinem Make-up nicht klar. Nach dem schminken sehe ich irgendwie streifig und fleckig aus. Es läßt sich nicht besonders gut verteilen. Kennt ihr eines, welches alle Rötungen abdeckt und sich trotzdem gleichmässig verteilen läßt? Wäre nett, wenn ihr mir einen Markenamen nennen würdet, vielen Dank! LG

Themen
Antworten (5)

Studiofix von Mac ist echt Top. Kann man sehr gut in die Haut einarbeiten mit einem Beautyblender.

Ich empfehle dir ein Make Up von Malu Wilz. Ist zwar etwas teurer, dafür hält es aber super. Ich benutze immer ein Make-Up Schwämmchen, da man es so super in die Haut einarbeiten kann.

Hallo Felicia,
probier's doch mal mit dem Fit Me Make Up von Maybelline. Am besten verteilst du es erst grob mit deinen Händen und danach arbeitest du es mit klopfenden Bewegungen mit einem Make Up Ei in deine Haut.

Es gibt Kompaktmake-ups, die bestehen aus Fluid und aus Puder, diese Make-ups sind wirklich sehr gut. Von Chanel ist es besonders empfehlenswert.

Wenn man nicht ganz so viel Geld ausgeben kann und möchte, kann man auch auf das Kompakt Make-up von Manhatten zurückgreifen. Das ist auch sehr gut. Die Marke Manhatten bekommt man im Drogeriemarkt von dm.

Bei preiswerten Make-ups hat man oft Flecken im Gesicht, das sieht dann natürlich nicht so toll aus. Es gibt von Helena Rubinstein oder von Chanel und von Maria Galland sehr hochwertige Make-ups, die sich auch gut auftragen lassen und garantiert nicht schmieren. Die sind zwar alle etwas teuerer, aber das lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren