Emo Mädchen Schminktipps

ich hab ein riesen problem hilfe! ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll aber dieses mädchen *** ihre augen schminke wisst ihr womit sie sich geschminkt hat das ihre augen so aussehn? ich wollte mich nämlich auch so schminken nur irgendwie wird das bei mir nie so wie auf den foto, das wird viel zu dünn hilfe!

Antworten (52)

Hi,
ich bin ja selber ein Empfänger und kann dir erklären wie
Es am besten geht :
1. Am besten helles make up auftragen und dann gehts mit
Den Augen weiter
2. Eyeliner (ich empfehle liquid Eyeliner) auf das obere lid auftragen
und das etwas länger Zeichnen
3. Unten an der Wasserlinie mit viiiel kajal umranden
4. Und zuletzt die Wimpern stark tuschen

Also

Also des wes ich mit KAJAL!!!!!!

Hey

Mach doch deinen eigenden Stil...also so wie es dir gut gefällt----->nicht bös gemeint ;-)

Tipps :D

Nehm doch einfach einen Kajal wo etwas dicker ist... Und dann machst du ihn unten hin :D hmm wenns noch fragen gibt melden :D:D

Ich xD

Also, ich benutz am liebsten von meiner großen Schwester den von Beyue. Was klappt bei Dir denn nicht? Bevor ich den Lidstrich zieh, tupf ich meine Augen immer noch mal mit einem Taschentuch ab, damit auch wirklich kein Fettfilm auf meinen Liedern ist. Damit der Strich nicht zu sehr verwackelt, ist es am Anfang sinnvoll erst so Pünktchen am Lidrand zu machen und sie dann zu einem Strich zu verbinden.

Viel Erfolg,

Frage

Wo bekommet man denn den Flüßigen kajal her? Ich war/bin ein Emo...
Meine Freunde sagen das das mit so hellblauen Augen gruselig aussieht ich hab das mal mit den Tipps versucht, klappt bei mir aber nicht gut, hat jemand evtl. einen Tipp wie ich es sonst noch versuchen könnte?

RE

Also icih bin ja auch emo und bei mir sieht es fast genauso aus wie auf dem foto du brauchst:
-kajal
-schwarzen liedschatten
-ein schwämmchen oder ähnliches um den lidschatten aufzutragen
Erst machst du unten am auge einen strich der ziemlich dick ist mit kajal so3-4 mm, dann machst du am oberen auge dort wo die wimpern sind auch noch einen kajalstrich....du nimmst das schwämmchen und nimmst lidschatten und trägst ihn so auf dass es ein wenig rund aussieht...wenn du es beim ersten mal nicht hinkriegst ;) keine sorge guck dir das bild an und versuche es nochmal nach einigen malen ist es perfekt :) ich hoffe ich konnte dir helfen
LG paula

Emo- Schminke

Hey´also ich weis nicht genau mit was sie sich geschminkt hat aber als emo darf schwarzer Kajal nich fehlen..!!
Also nimm dir einen schwarzen Kajal und zieh deine Augen damit nach kann auch flüßiger Kajal sein und vl noch schwarzer Lidschatten...!!

Emo_Style

Sie schminkt sich mit Kajal ich würde aber flüssigen KAJAL empfehlen!! LG und viel Spaß

Schön

Ich finde sollche geschminkten augen schön.wollte auch wissen wie man das so schminkt..........

Schminken ist wichtig

Schminke ist vür mich ein ein und alles ich würde die emo schminke entvelen

ähhm.

ALso ich wolLts mal ausprobiern mit dea Schminke. ich muss sagen am anfang is es irgentwie voll schwer gewesen...jetz gehds...aber das Mädchen auf dem Bild...naja...die Schminke find ich wieda nichd sou schön...

Leute

Also Leute ich selber bin ein emo-scenegirl jaa
und ich finde des total dämlisch das ihr soo rumbabbelt wieso jeder ein emo sein will .
die sollche kommentare schreiben sollten dann eben ned auf solche seiten .
Es kann immer häufig vorkommen das jemand was lernen oder wissen will.
Also verdammt haltet eure "fressen".. was ihr macht ist einfach nur KinderGarten

Schminke

Hey , dieses problem hatte ich zum anfang auch. Meine Freundin benutzt einen dünnen pinsel undschwarzen lippgloss. Klingt komisch ist aber hilfreich zumindest bei mir und meiner Freundin

Ich hoffe ich kann dir helfen

Versuch mal immer strich für strich dicker zu malen und komme immer ein kleines stück höher ich glaube dann klappt das auch ich wünsche dir viel glück dabei

...

Probier doch auch mal was mit farbigem Liedschatten aus. ;)

Dein Problem

Bitte wenn man kayal nimmt und es sich dann verscmirrt oda so also ich würde eyliner besser mit klar kommen würde Lg mäx

Büdde

Also ich hab miich mal als emo an Halloween verkleidet also ich hab als erstes dunklen schwartzen liedschatten drauf gemacht dan mit dem Kajal stift du weist ja sicher wie man das macht oda???Und zum schluss lange wimpern

Bitte!

Hallo? sie hat nicht gerfragt, ob sie ihren eigenen Look machen soll, sondern wie sich dieses mädchen schminkt! Was ihr immer mit eurem eigenen look habt! Wenn sie fragt dann gib ihr wenn du schon was reinschreibst eine antwort! Und keine Vorwürfe!

Schminke

Mach einfach deinen eigenen look.!!!!!!

..

Man braucht dafür Kajal und Wimperntsuche wenn du ein bissen farbe willst natürlich auch Liedschatten das wars schon

Emo-auge

Ich würde mich nich so schminken das ist übertriben ;)
& manche werden dich auch noch mobben war auch so bei mir ;)
jezz schmincke ich mich nich mehr so doll und es geht mir viel besser ((:

Lg Natti ;)

:D

Hey ich bin selbst emo ...
ich mach das immer mit kajal, eyeliner und lidschatten ... sieht dann eigentlich genau so aus... musst den lidschatten unter den augen auch etwas dicker und kräftiger drauf machn ...versuchs mal :)

Schminke

Hallu.
Also ich bin schon lange Emo und ich würd es wie folgt machen :
Zu erst brauchst du ein Kajal aber nicht zu sehr angespitzt.
Eyeliner, Wimperntusche & Schwarzen & grauen liedschatten.

Erst umrandest du dein Auge mit Kajal, geh am besten mehrmals rüber.
Dann benutzt du den Eyeliner und wiederholst es nochmal auf am besten mehrmals.
Danach würde ich den Grauen Liedschatten benutzen und auf den beweglichen Lied auftraqen und das obere Lid.
Dann den schwarzen, den trägst du aber nur auf den beweglichen Lid auf.
danach wieder den Grauen aber nur Oben.
& danach die Tusche.
Verwende sie mehrmals. Aber erst wenn die vorherige qetrocknet ist.
Ungefähr 3 x wiederholen.
Viel Spaß. :)

Oohje...

Oohh mannn ihr mit eurem "emo wahnsinn" ok ich persönlich mag emos nit aber könnt ihr die nit einfach machen lassen was sie wolln?! vll machen sie es nicht weegen diesem "wahnsinnn" sondern weils ihnen gefällt nit jeder macht en style nur um "in" zu sein ich hasse sowas lasst doch die emos einfach ihren emostyle ohne gleich zu sagen:"die amchn es nur weils gerade jeder macht/in ist." oder genauso wenn jemand gerne so richtig glamour sein will...last sie doch einfach die leute machen es weils ihnen gefällt.-.. ich persönlich bin ne total glamour diva wenn cih das ma so sagen darf...bei mir muss alles luxuriöus aussehn un cih machs weil mirs gefällt un nit weil die ganzen stars so rumlaufen oh mann aber ok wenn ihr die leute nich das machn lasst ohne dumme kommentare zu lesen bitte seh dann eben nit aber das musst ich jezz eifnach ma los werden

Hey

Also ich bin auch selbst ein Emo und ich habe mich schon sehr oft so geschminkt.
Ich hab auch helle Augen und ich find das es richtig klasse aussieht, mit meiner Augenfarbe(Benutze meistens grüne oder blaue Kontaktlinsen, auch wenn ich hellblaue Augen habe).
Ich hab mich erstmal normal geschminkt also erstmal Eyeliner, Wimperntusche und Kajal.Und dann kam halt mehr Eyeliner dazu und mehr Kajal.Dann halt Auge umranden und immer dicker machen, wenn es viel zu dick ist, feuchtes Tuch nehmen und auf Wunschdicke machen !

Einfach!!!

Das ist ganz einfach du nimmst dir n schwarzen kajal stift und n eyeliner und dann malst du das da so rum ich hoffe du hast talent dafür sonst siehts bestimmt scheise aus...xD wimperntuscvhe nicht vergessen...:)
du schafffst das schon du kleiner emo..:)
ritz dich nicht!!!!
wir lieben dich deine emo family

RE

Ich finde das geschminke überhaupüt nicht gut. Außerdem ist es auch ganz schön teuer. Denkt doch mal an eure Eltern. Die müssen das Geld verdienen.

Schmintips

Hey,
ich kenne deine probleme und ich weiß es zu lösen ...
das mädchen auf dem bild hat sehr viel schminke im gesicht das sieht nicht merh schön aus aber mein tipp:

benutze erstamal kajal und schmink deine augenlieder damit
später kommt eyeliner ins spiel ganz zart und ünn( kommt drauf an wie dick du es haben wiLLst )

ansonsten hier ein video genaue beschreibenung
http://www.youtube.com/watch?v=OFYZKYAeigE&feature=related

Oo

Dieses Mädel auf dem foto.. du sagst es wird bei dir nichts.. ich meine wieso wollt ihr immer von anderen den schminkstyle klauen?... kreirt euren eigenen schminksryle..sieht dann sogar besser aus und nicht so gefaket..des merkt und sieht jeder... aber kleiner tipp: das mädel auf dem foto.. benutzt gut gespitrzen kajal... du musst nur so bögen ziehen wie sie.. mald dir am besten vor..bevor du sie komplett schwarz machst... ;)

EM0

Also, ich finde emos eigl ganz Toll!
Erst würd ich schwarzen liedschatten nehmen, dann Eyeliener & Dann Kayal .. Dann noch wimpertusche(:

Die Haare würd ich richtig Tupieren Dann Pony Glätten, & ZickZack ane seite machen (:
Dannach sieht es perfekt aus! .

viel spaß :P

JESSY EMO STAYL *-*

Pass auf ich würde als erstes kajal nehmen und ein dünnen strich übers auge ziehen und dann danach eyeliener nehmen und noch mal damit nachziehen wenn dein schwarz aber nicht so schwarz ist dann nehm einfach schwarzen liedschatten und ein ohrstebchen und zieh es damit nacht
danachs siehst du perfekt aus

Ehmm

Ich bin selber ein emo...
kann mich auch nicht so gut wie ein emo schminken!!!!
was ich immer mache ist mit dem kajal sehr viel mal bei den augen unten hin und her fahren bis nach vohrne in die spitze des auges!!
dan einfach mit Pinsel und Schwarzen litschatten auf den augenglieder drüber fahren so dass es einen schönen schwarzen schtrich giebt!!!

viel spasss.............!!!!

...o_O...

Hey
jez ma was anders, iich hab sehr helle haut und wenn iich schwarzen kajal eyliiner liidschatten, eqal was nehm siieht des gleii nach 2 tonnen schmiinke ous, au wenn iich s nur qanz dünn mach...des iisch total schaiize...
un wenn iich miir davor 2 tonnen make up hiin schmiiere siitz erschd recht schaiize ous....

iich weiis au net

ausserdem iisch eyliiner komiisch, iich hab son etwas flüssiigen wasserfeschden nd der verschmiiert extrem, des dauert ewiig biis der trocken iisch und voll am arsch....

Grüßle

Das gibts doch nicht!xDD

Hii!
Also ich finds ziemlich dämlich das ihr sie nicht in ruhe lasst! Ist doch ihr Ding und wenn sie den Styl mag dann mag sie ihn! Und?! Ich mag ihn auchxD Bin selber Punk-EmoxDD also wenn du dich wirklich so schminken willst, versuchs am besten mit schwarzem Lidschatten! Ganz dünn auftragen aber so das es auch schwarz aussieht! dann eyliner und kajal und wimperntusche nicht vergessen:) um den richtigen styl für dich zu entdecken solltest du aber selbst ein bisschen experimentieren! viel glück dabei=)
Liebe Grüße und viel Spaß beim schminken:P

Bhoa

He mädls i find ihr solltests sie in da ruh lassen i man i wart nit die ersten mit dem style oder whaa und es kan ja sein das sie ein emo is und sich nur anders schminken will jeder will sich iwan einmal verändern oder wart ihr seit dem ihr auf die welt gekommen seit so geschminkt und wen man sich mit so etwas nicht so gut auskennt dan soll man doch fragen oder ei ich wünsch dir noch viel glück achja nimm lieber eyliner

HIHI

EMOKEKZ

Also ich sag da jetzt mal ned viel dazuuu...
man sollte sich so schminken als emo wie man sich wohl fühl so seh ich das ich hab auch schon emos gesehn also die aus meiner qlick die schminken sich garned sooooo fett...
naya also machtzz guut...
immer schöbn emo bleiben :)

Schmincke

Ich hab auch versuch mich so zu schmincken. hab einpaar coole tricks gelernt, aber war nicht sehr daruber begeistert

Also...

Die benutzt einfach ganz viel eyeliner und kajal
ambesten versuchst du dir erstmal einen dünnen liedstrich über den wimpern zu machen damit das nicht direkt ein großer schock für dich ist..
am anfang sieht es nämlich noch etwas komisch aus ;)
dann ziehst du einfach von der rechten seite zur linken seite den strich (am besten mit eyeliner) und am ende in richtung schläfe ziehst du den strich einfach etwas länger damit du diesen "katzenaugen" effekt hast
dann einfach noch unten kajal unter die augen und den liedstrich nochmal nachziehen und dann müsstest du eigentlich schon ähnlichkeit mit dem bild haben ;)
versuchs aber öfters denn das ist garnicht so einfach wie es aussieht
viel glück :)

?

Ja ich finde auch du soltest dich so schminken wie es dir gefällt und wie es zu dir passt.. Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen zu viel schminke im Gesicht..

Probiers doch mal mit: ein wenig Kayal, Wimpertusche und einer beliebigen Farbe von Lidschatten..



Wird schon gut gehen..

viel spass beim experimentieren

Antwort

Heii, also ich finde dass die Augen nicht so gut aussehen, aber es ist deine Entscheidung. Ich würde das auf jeden Fall mit einem ganz dünnen Pinsel am unteren Wimpernkranz auftragen. Nimm am besten ganz dunklen Liedschatten. Den kannst du noch über den Eyelyner trüber streichen. Aber denk ans absoften zur Braue hin. Viel Glück!

OMG

Was für ne hässlichkeit..

Hallo?

Lasst se doch in ruhe wenns ihr gfällt ihr seid auch alles wannabes denn ich glaube ihr ward nicht die ersten mit diesem stil hmm? also ich würds mit lidschatten vesuchen damits besser hält mit a weng concealer drunter LG

Hay na

Also kp ob du das schon so versucht hast aber probier es doch erst mir kajal und dann mit eyeliner... der ist ja dicker als kajal also prober es doch einfach mal aus ... wünsch dir viel glück das du es so hin bekommt ...
lg fabienne

Ich bin ein EMO

Hai..ich ben selber ein EMO.. Ich machs immer mit eyeliner und cayal.. vllt. manchmal auch mitein bisschen schawrzen liedschatten ...

...

Jaah also ich schminke mic auch soo und das wichtigste is damit dus mit einem nicht zu fett gespitzten kajal machst ... den rest müsstet du dir ausdenken

waha
ich mein warum will in letzder zeit JEDER emo sein? :D

das nervt so...^^ alles so wannabes :)

naja okay am besten suchste dir deinen eigenen style.

naja genau so wollte ich mich nicht schminken sorry fals ichs irgendwie falsch erklärt habe oder ihr es falsch verstanden habt^^ ich möchts auch nicht machen wegen den "emo wahnsinn" ich hasse diese wannabe emos! ich bin selbst schon lange emo hab mich nur immer dünn geschminkt und wollt einfach mal wissen wie man es so machen kann das die schminke dicker ist da ich es ganz hübsch finde

Naya ich würde dir auf jedenfall Eyeliner empfehlen.. Umrandest mal dein Aug so damit man es gut sieht und je nachdem kannste es noch dicker ziehen =3
Obwohl das is mir oft zu anstrengend geworden.. Daher benutze ich als erstes schwarzen lidschatten, dann mit einem kleinen pinsel (einbisschen nass machen) das schwarze von aussen nach innen streichen, aber nur ganz fein. Dann noch mit Eyeliner alles umranden fertig =3
Hoffe konnte dir einen guten Typ geben =D Ich weiss zwar nicht wieso du dich so schminken möchtest aber vielleicht solltest du deinen eigen style entdecken =3 ich bin erst 17 habe aber damit mit 12 angefangen.. Und mit 12 wusste ich nedmal was ein EMO war.. Bei mir hat sich das interesse von selbst entdeckt.. =3

das wird mit eylina gemacht also eimal ums auge rum und dann kann man noch so ne geschwungene linien malen oda sterne aba wieso musst du denn genauso aussehn bestimmt wegen diesen emo wahnsinn wieso will jeda mo sein ?????!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren