Schminken bei unreiner Haut

Ist es wirklich gut wenn man bei unreiner Haut versucht die unreinen Hautpartien noch zu überschminken? Ist das nicht noch schädlicher? Welche Schminke sollte man nutzen wenn man unreine Haut hat? Gibt es vielleicht medizinische Schminke die noch etwas gegen die unreine Haut macht?

Themen
Antworten (1)
Schminken bei unreiner haut

Ich hab auch von zeit zu zeit unreine haut und trau mich da fast gar nicht aus dem haus :(
deswwegen hab ich auch schon viel ausprobiert und das beste produkt ist von Manhattan das Compactpuder, das wirkt auch wirklich gegen pickel und deckt ab, wenn du aber lieber ein makeup nehmen willst rate ich zu dem flüssigmakeup (auch extra für "junge" haut)
das ist eigenlich auch ganz super nur manchmal glänzt man etwas, aber ich kann nur davor warnen: keine wunder erwarten, denn das führt nur zu enttäuschungen!
liebe grüße
hoff ich konnt dir helfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema