Wie putzt ihr euch die Nase, wenn ihr Make up drauf habt?

Hi ihr Lieben! Wenn ich mich geschminkt habe und mir dann die Nase putze, ist mein Taschentuch voller Make up. Das finde ich immer wieder ärgerlich. Wie macht ihr das denn so? Wäre es sinnvoll ein wasserfestes Make up zu nehmen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank! Gruß Chrissi

Themen
Antworten (1)
EmyDasMonstaa
Heeey :D

Also ,
Ich putzt halt immer ganz normal die Nase und dann Puder ich einfach immer nach (;
Aber wenn es dich nervt würde ich dir nicht Wasserfeste Schmincke emfehlen weil die ist ja nur Wasserfest und nicht Nasenfest oder so (:
Ich weiss jetzt nicht ob ich dir so wirklich geholfen hab aber besser al gar nichts ;P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema