Welches Make Up soll ich für blasse Haut nehmen?

Hallo ihr Lieben!

Ic bin auf der Suche nach einem geeigneten Make Up für mich, was zum einen nicht zu teuer ist, natürlich aussieht und vor allem für blasse Haut geeignet ist. Bisher habe ich leider noch keins gefunden, was hell genug war, aber ich möchte ja auch nicht das man einen Rand sieht. Könnt ihr mir vielleicht ein Make Up empfehlen? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (3)

Es gibt sehr gute helle Farbtöne von Manhatten. Wenn man das Fluid Make up dann noch ein bisschen mit Puder fixiert sieht das sehr gepflegt und schön aus. Gerade helle Hauttypen haben dann eine Haut wie Alabaster, das ist toll und akzentuiert den Typ vollkommen, da helle Hauttypen ja meistens auch blondes oder rötliches Haar haben.

Ja, ein ganz helles Make up ist bei blasser Haut unbedingt notwendig, sieht sonst wirklich komisch aus. Außerdem kann man die Augen auch schön betonen und so von der sehr hellen Haut etwas ablenken.

Das richtige Make up zum Hautton sollte nicht dunkler sein, sonst sieht man aus wie ein Indianer und wenn es eben zu braun ist, zeichnen sich unschöne Ränder ab. Ein Make up sollte etwa dem Hautton entsprechen. Gerade bei blasser Haut sollte man den hellsten Ton wählen, den es gibt, so bekommt man Hautunreinheiten schön abgedeckt und erhält einen gleichmässigen Teint, ohne dass man angemalt aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren