Für ein perfektes und gutes Make-up sollte man auch etwas hochwertigere Produkte nutzen. Es kommt auch darauf an, dass man unter das Make-up eine Tagescreme aufträgt, diese Creme fixiert die Schminke und das gesamte Make-up hält länger und sieht gepflegt aus.
Ab und zu mal etwas nachschminken reicht, Lippenstift oder etwas Puder nachtragen ist völlig normal. ;-)
Hey,
hast du es schonmal mit meinem Primer bzw. einer Lidschattenbase unter deinem Make Up versucht?
Das ist wie eine Creme die du unter dein Make Up gibst. Der Primer macht deine Haut ebenmäßig und macht das Make Up länger haltbar. Gibt es auch ganz günstig von essence, catrice etc. zu kaufen. Bei mir funktioniert allerdings der Primer von smashbox am Besten. Der ist ziemlich teuer, aber ich würde ihn mir jeder Zeit nachkaufen. Zum Ausprobieren könnte ich dir aber erstmal den von Catrice empfehlen, den habe ich lange benutzt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen!
Liebe Grüße
CayCay
Mehr Beiträge zum Thema
- Habt ihr Tipps für ein etwas gewagteres Make-up?
Hi Mädels! Ich bin sehr blass und schminke mich nur ein wenig, um das zu kaschieren: ein wenig Make-up, Lidschatten und ...
- Welches Produkt für trockene, gerötete Haut?
Hi, ich finde einfach nicht das richtige Make-Up für meine Haut. Sie ist sehr trocken und gerötet. Die Hautrötungen decke ich immer mit einem ...
- Welche Form von Rouge ist die bessere? Creme oder Puder?
Hallöchen. Also immer wenn ich andere Mädels sehe denke ich schon, dass Rouge ja jetzt zum Basis Make-up dazu gehört. Es gibt ja kaum ...
- Geschminkt in jeder Lebenslage
Gehört ihr auch zu den Leuten die sich jeden Tag und in jeder Lebenslage nur geschminkt aus dem Haus bewegen? Also ich finde es sollte auch ...
- Wieso sieht Make Up bei mir immer unnatürlich aus?
Hallo! Irgendetwas muss ich beim Make Up auftragen falsch machen. Ich bekomme immer so leichte Fältchen um die Mundpartie und das ...
- Wie kann man als Mann seine Hamsterbacken kaschieren?
Wenn ich mich auf Fotos sehe, erkenne ich, dass ich ein rundliches Gesicht mit Neigung zu "dicken Backen" habe, sehr breit. Ich habe ...
- Wie schminkt man schmale Lippen, damit sie füllig wirken?
Mit welchen Schminktechniken kann man schmale Lippen schminken, damit sie schön füllig aussehen? Welche Produkte sollte ich dafür ...
- Kommen Sie mit Mousse-Make up gut zurecht?
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Make-up.Ich habe eine Mischhaut und habe schon einige Foundations ausprobiert.Sie sollten angeblich ...
- Passt der Smokey-Eyes-Look, wenn man Brille trägt?
Ich würde mir gern für besondere Anlässe Smokey-Eyes schminken, trage aber eine Brille. Findet ihr optisch gut, oder muss man als ...
- Ich weiss nicht, wie ich mich schminken soll
Hallo Mädels! Ich schminke mich normalerweise nie, oder wenn dann nur mit ein wenig Kajal und Lidschatten, mehr nicht. Allerdings möchte ich ...