Habt ihr Tipps für ein etwas gewagteres Make-up?

Hi Mädels!
Ich bin sehr blass und schminke mich nur ein wenig, um das zu kaschieren: ein wenig Make-up, Lidschatten und Mascara.
Jetzt möchte ich ein wenig mehr aus mir machen und mich auch etwas mehr schminken, nicht übertrieben, aber eben mehr.
Ich möchte ein Make-up nehmen, welches Hautrötungen verdecken kann, oder auch mal Rouge ausprobieren.
Ich traue mich aber nicht so richtig.
Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen, oder mir Produkte empfehlen, die sich für mich eignen würden?
Meine Augen möchte ich auch etwas größer wirken lassen.
Ich danke euch für die Hilfe.

Themen
Antworten (1)

Es hört sich so an, als würdest du eigentlich schon genau das benutzen, was dir dabei helfen wird, deine ziele zu erreichen mit dem make-up.
probier einfach mal ein bisschen zu hause rum, abschminken kannst du dich doch immer wieder.
viel spaß :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema