Welches helle Make Up kann Narben abdecken?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit einigen Jahren von einem Unfall eine kleine Narbe auf der Nase. Ich suche dringend ein Make Up, dass es schafft diese abzudecken. Ich habe allerdings sehr helle Haut. Könnt ihr mir vielleicht ein bestimmtes Make Up empfehlen, das sich dafür eignen könnte? Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (1)

In der Apotheke könntest du gut beraten werden. was auch hilft, sind Beratungen in Parfümerien und Drogerien, die Produkte sind meist teurer, aber dafür sollten sie auch das einhalten, was sie versprechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema