Geeignetes Make-Up für helle Haut?

Hi,
ich habe eine sehr helle Haut und immer wenn ich Make-Up benutze sieht man Ränder. Es liegt nicht am Auftragen, ich benutze einen Schwamm und ich habe mir das richtige Auftragen von einer Visagistin zeigen lassen. Könntet ihr mir vielleicht ein gutes Make-Up empfehlen?

Themen
Antworten (2)
Make up mit Tagescreme vermischen

Ich glaube gar nicht mal, dass es am Make up liegt. Versuch mal, das Make up mit deiner Tagescreme zu mischen und dann aufzutragen. Geht das besser?

Ist schwer dir was zu empfehlen, da ich ja deinen Hauttyp und so weiter gar nicht kenne.
Geh am besten mal in eine anständige Drogerie und lass dir was empfehlen. Damit hab ich die besten Erfahrungen gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema