Make Up für dunklen Teint

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen sehr dunklen Teint und da ist es manchmal gar nicht so leicht das richtige Make Up zu finden. Ich habe schon verschiedene Produkte gestestet, aber die Farben waren jedes Mal zu hell. Kennt ihr vielleicht eine Marke, die auch richtig dunkle Töne hat? Notfalls bestelle ich das Make Up dann auch im Internet. Vielen Dank im voraus!

Themen
Antworten (1)
Ab zur Kosmetikerin!

Sowas ist schwierig und ohne Bild etc. eh nicht zu beantworten: Geh am Besten zur Kosmetikerin / oder zu Douglas und lass dich da beraten, die Mädels habens oft drauf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema