Welches Make Up eignet sich für Fotos?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe von zwei guten Freundinnen einen Gutschein für ein professionelles Foto-Shooting zum Geburtstag bekommen und überlege gerade, wie ich mich an dem Tag schminken soll, bzw. worauf man bei Fotos achten sollte, was das Make Up betrifft. Ich möchte ja auf den Bildern später nicht glänzen. Könnt ihr mir da vielleicht ein paar Tipps geben? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (6)

Ach, nun lasst den Mädchen doch ihren Spaß! Man muss doch auch nicht alles gleich problematisieren. Die sind doch noch in der Entwicklung.

@harass

Was will man machen in einer Gesellschaft, wo zur besten Sendezeit lauter Castingshows laufen? Die jungen Leute heutzutage werden quasi gezwungen, mehr zu scheinen als zu sein.

Was soll das bloß?

Meine Nichte hat mir vor einiger Zeit auch die Ergebnisse eines solchen Fotoshootings gezeigt. Ich kann mir nicht helfen, ich finde es irgendwie peinlich, wenn sich so junge und noch völlig unbedeutende Persönchen so enorm wichtig vorkommen und sich wer weiß was auf ihr Aussehen einbilden.

Ich habe auch mal bei so einem Shoot teilgenommen und wurde dort auch geschminkt :)

Du willst nicht glänzen - aber das sicher auf Hochglanzfotos! :-)

Meinst du nicht, dass es zu so einem professionellen Fotoshooting dazugehört, dass die Modelle vorher auch professionell geschminkt werden? Ruf doch da mal an und frage nach, ob du nicht vielleicht sogar völlig ungeschminkt dort aufkreuzen sollst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema