Welches Make Up passt zu einem blauen Kleid?

Hallöchen!

Ich bin am Samstag auf einer großen Party und habe mir dafür extra ein blaues Kleid gekauft, was echt sehr schön ist. Ich möchte mich aber auch gerne mal etwas außergewöhnlicher schminken und dachte, ihr könntet mir dafür vielleicht ein paar Tipps geben. Mein Teint ist dunkel und meine Augen sind grün. Habt ihr Vorschläge?

Themen
Antworten (1)
Passendes Make-up

Hallo Anique19!

Welches Make-up das richtige ist, kommt auch ganz auf den Farbton des Kleids an! Allerdings könnte ich mir bei deiner Beschreibung grau-schwarz für deine Augen gut vorstellen. Oder vielleicht etwas, was in Richtung Brombeere geht? Welche Haarfarbe hast du denn? Das ist auch ein wichtiger Punkt, denn Make-up mit Rottönen sieht bei braunen Haaren nicht so schön aus!

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Party! ;)
Felicia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema