Mit welchen Schminktricks wirken Lippen voller?

Ich bin leider recht "schmallippig" und bisher war Schminken kein großes Thema für mmich (bin eher der burschikose Typ). Jetzt möchte ich aber mal versuchen, durch spezielle Schminktechnik meine Lippen voller wirken zu lassen. Welche Tricks gibt es dazu?

Themen
Antworten (4)

Schmale Lippen sind doch nicht so schrecklich! Ich finde es schlimmer, wenn man stattdessen Schlauchbootlippen hat, weil man sie sich hat aufspritzen lassen!

So großartig viel kann man nicht machen - helle Lippenstifte benutzen, Lipgloss auf die Lippenmitte tupfen, das vergrößert sie optisch.

Ich benutze immer den Hot Chili Booster Lipgloss von Artdéco. Der ist total genial und kostet nicht so viel!

Versuchs mal mit einem roten Kajal die Lippen ein bisschen dicker zu umranden, das gibt dann schon mehr Fülle. Zusätzlich nach dem Lippenstift noch einen durchsichtigen Lipgloss auftragen.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema