Welche Firma stellt extrem helle Make-ups her?

Hat jemand von euch auch so eine extrem helle Haut?
Habt ihr auch das Problem, dass jedes Make-up (auch die hellste Farbe) zu dunkel ist?
Oder habt ihr ein Make-up gefunden, welches optimal zu eurer hellen Haut passt?
Falls ja.....ein Tipp wäre suuupernett!!!

Themen
Antworten (2)
Oooder....

Du kannst aber auch z.b. eine sehr helle BB Cream nehmen (der Vorteil, dass die sich sehr gut deiner Farbe anpassen und kaum Ränder usw. hinterlassen) und den Rest mit bspw. Catrice Counceler machst - die haben auch sehr helle Nuancen in verschiedenen Untertönen, wie gerade erwähnt ;)

Essence und Manhatten haben einige sehr helle Nuancen. Wenn´s teurer sein darf, kann ich dir auch Clinique und Bobbi Brown empfehlen. Ich bin wirklich sehr hell und habe von Bobbi Brown die Nuance Sand 2. Bei Clinique gibt es auch Unterscheidungen bei dem Grundton (olive, gold, rosa Unterton), was auch hilft, wenn man so hell ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema