Wer kennt dieses Mineral Puder Make Up?

Hallo an alle!

Ich habe vorhin in einer anderen Community etwas über so ein Mineral Puder Make Up gelesen und wollte euch mal fragen ob ihr das vielleicht kennt und mir sagen könnt was das genau ist. Wie kann ich mir das vorstellen und für welchen Hauttyp ist das geeignet? Hat das jemand von euch hier schonmal ausprobiert? Danke im voraus für jede Antwort und Info!

Themen
Antworten (3)

Och, das sehe ich nicht so. Vor allem NK.Produkte sind ganz wunderbar geeignet für empdinfliche Haut, und trockene Haut kann man auch "pudern", wenn man vorher eine geeignete UNterlage benutzt hat =)...

No Go für empfindliche und trockene Haut

Ich denke nicht, dass die Sorte Make-Up für trockene Hauttypen geeignet ist...oder für sehr empfindliche!

Kommt auf die Marke an...wenn es von ienem Billighersteller stammt, wär ich nicht so begeistert, aber wenn es teuers und gutes Makeup ist, dann eigent es sich eigentlich für fast alle Hauttypen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema