Womit schminken sich die Stars?

Hi, ich finde die Stars sehen immer so strahlend und frisch aus, so richtig natürlich.
Wenn ich wüsste, welches Make up sie verwenden, würde ich sogar anfangen mich zu schminken.
Was wisst ihr darüber und könnt ihr mir einen Tipp geben?
LG Tamara21

Themen
Antworten (5)

Ja, der Meinung bin ich auch. Das sind am Ende auch nur normalsterbliche Menschen, die ohne das ganze Trara genauso gewöhnlich aussehen wie wir auch.

Die Realität sieht anders aus...

Ich glaube kaum, dass Stars sich für ihre großen Auftritte selbst schminken. Die haben doch stundenlang einen Visagisten vor ihrem Gesicht rumfummeln, während sich 2 Friseure um ihre Haare kümmern und ein Stylist versucht, den Star in Körperbetonte Sachen zu zwängen...

Marken.

Dior, Chanel, Estée Lauder, Lancôme, Clinique...was anderes werden sie garantiert nicht verwenden :D...

sillie10
Die benutzen schon Profi Make Up

Hallo,

ich denke schon, dass die Profi Make up benutzen.
Vor allem für Fotos! um auf Fotos nur ein bisschen geschmickt auszusehen muss man richtig zugekleistert werden.. In natura sehe das bestimmt nicht mehr natürlich aus..
Ich weiß, dass man dafür gerne die Mac Produkte verwendet oder ein anderes professionelles Make up ist das Stage Line Make up.
Das ist ein wenig preiswerter.
Diese SAchen sind halt schon sehr gut, weil sie auch einfach länger halten.
Was ich wichtig finde, ist ein ebenmäßiges Hautbild und das bekommt man eher mit einem Primer hin, der zaubert halt die Poren weg und macht die Huat einfach schön.. Das sieht auch nicht so angemalt aus.
Da habe ich mir den Silk Veil von Stage Line geholt, aber es gibt auch andere. Nur den kenne ich und finde ihn ganz gut. Laura Mercie hat auch einen, oder Benefit aber Laura Mercier ist etwas viel teurer und Benefit vertrage ich nicht so gut..
Das muss aber jeder für sich entscheiden, welche Marke er mag.
Liebe Grüße
S

Das denke ich mir auch immer! =(( Aber ich schätze die verwenden immer voll das teure Make Up. Und die haben ja auch Sytlisten und so die sie schminken. Dann siehts natürlich immer gut aus!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema