Lidstrich um die augen zu betonen

Hallo leute
was nehme ich am besten für einen schönen lidstrich?
er soll nich zu dick sein weil ich ihn auch in die schule tragen will aber er soll mein auge schön betonen..
ich hab mich schon etwas informiert und glaube dass ein weichen dünner eyeliner am besten wäre man sollte ihn auch leict auftragen können weil ich darin sozusagen noch ein bisschen anfänger bin.
grüsse, minnie

Themen
Antworten (1)
Antwort

Wenn du Anfängerin bist, würde ich dir keinen vollkommen Flüssigen mit einem Pinsel empfehlen, da ich das Auftragen mit so etwas ziemlich schwer finde.
Am besten probierst du einen Eyeliner, der aussieht wie ein normaler Stift oder mit einem weichen Kajal.
Erst vom inneren Augenwinkel bis ein wenig über die Mitte malen und dann vom Außenwinkel den Strich vervollständigen.
Am Anfang sieht es wahrscheinlich nicht so toll aus, aber mit ein wenig Übung ist es gar nicht so schwer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema